Mittwoch, 28. März 2012

Zahnarzt Bochum informiert: Das Hygiene-Zertifikat für unsere Bochumer Zahnarztpraxis, www.zahnarzt-bochum.de

Zahnarzt Bochum
und das Hygiene-Zertifikat für unsere Zahnarzt-Praxis


Weil wir schon immer die Hygiene in unserer Praxis sehr, sehr ernst nehmen, haben wir freiwillig die getroffenen Hygiene-Maßregeln, die Hygienekette und die apperative- und bauliche Ausstattung unserer Praxis durch die Zahnärztekammer überprüfen lassen.
Die Hygieneanforderungen wurden gemäß den neuesten Richtlinien der Kommission für Krankenhaushygiene des Robert-Koch-Institutes überprüft.
Die Einhaltung der Medizin-Betreiber-Verordnung für die ordungsgemäße Lagerung und den Umgang mit Medikamenten und medizinischen Gerätschaften wurde hier ebenfalls überprüft.
Die Prüfung ergab keinerlei Beanstandungen!
Die Anforderungen an eine Praxis für Implantologie und Parodontologie wurden natürlich bei uns in vollem Umfang erfüllt!

Ihre Zahnärzte für Bochum, Herne und Umgebung:
Dr. med. dent. Günter Leugner und Zahnarzt Andreas Leugner
Ihre Wohlfühlpraxis, Herner Straße 367, 44807 Bochum

Telefon: 0234.533044

Qualitätssiegel der Kassenärztlichen Vereinigung und Zahnärztekammer Westfalen-Lippe

Besuchen Sie doch auch einmal unsere Facebook-Seite:

Weitere Informationen im Internet: